Die magischste aller Fragen… in Zeiten wie diesen

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Klienten?

Ein Kunde ist jemand, der ein Produkt kauft.

Ein Klient ist eine Person, die unter deiner Obhut steht. Die du berätst und beschützt. Und wenn du letzteres in Zeiten wie diesen anbietest und tatsächlich umsetzt, so hast du die beste Voraussetzung, um in diesem Sturm nicht von der Bildfläche gefegt zu werden.
Mehr noch, du stellst die Weichen, um auf ewig loyale Klienten zu haben.
Klienten, die dich immer und immer wieder zu Rate ziehen.

Schaffe Wert und Resultate für deine Klienten.
Viele fragen sich momentan: „Was muss ich jetzt sagen oder tun, damit Menschen bei mir kaufen?“
Oder: „Wie kann ich mehr Leute überzeugen, mehr Verkäufe erzielen?“
Diese Fragen verdeutlichen den momentanen Stresspegel, der in irgendeiner Form bei jedem gerade erhöht ist.

Du hast es dir vermutlich schon gedacht. Ja, diese Fragen sind schlecht und führen nur ins Verderben.
Eine richtige Frage lautet:
„Wie kannst du jetzt mehr Wert für deinen Klienten kreieren?“

Niemals war es wichtiger als heute Wert zu schaffen. Und zwar einen Wert für deinen Klienten.

Etwas, das er oder sie als wertvoll erachtet und nicht du.
Und was dein Klient will, weiß ich zufällig. Resultate. Auf welchem Gebiet auch immer.

Dein Erfolg in den nächsten Tagen und Wochen wird sich einstellen oder gesichert sein, wenn du fähig bist Resultate für deine Klienten zu erzielen.
Bist du fähig ein Resultat zu liefern?
Wenn ja, welches?

Stell dir dazu diese Fragen:
Wie sieht die andere Seite (dein Klient) das Leben momentan?
Wo steht er gerade?
Was ist gerade wirklich wertvoll für ihn?

Wenn du dich in den Empfänger hineinversetzt und von dort aus agierst, wirst du mit offenen Armen empfangen.

Und hier ist die magischste aller Fragen:
Was würdest du anbieten, wenn du erst bezahlt würdest, sobald du das Resultat erbracht hast?


Biete etwas an, wo du das Selbstbewusstsein hast, dass du das Resultat liefern kannst – auch, wenn du das Geld erst später erhältst. Und vielleicht lässt du dich in einigen Fällen sogar erst später bezahlen… Denn auch dies ist eine mögliche Strategie, die für Vertrauen und Kunden in dieser Zeit sorgt.

Ich wünsche dir maximalen Erfolg!
Wiebke


>