Du willst ein erfolgreiches Geschäft aufbauen?

Dann bist du hier richtig bei mir! Willkommen!

Meine Aufgabe ist es, dich beim Aufbau deines eigenen Geschäfts zu unterstützen und dich zu deinem Erfolg zu führen.
Ich bin Unternehmerin aus Leidenschaft.
Meine große Fähigkeit ist es, dir zu zeigen, wie du als Frau durch gezieltes Marketing stilvoll und elegant in kurzer Zeit ein Unternehmen führst, mit dem du 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro pro Monat verdienst.

Für meine Geschichte habe ich mich früher geschämt. Heute bin ich stolz darauf, denn sie hat mich zu einer glücklichen und erfolgreichen Frau gemacht.

Angefangen habe ich als Sportlehrerin, die 20 Euro die Stunde verdient hat. Heute verdiene ich ein 7-stelligen Jahreseinkommen, indem ich u.a. Frauen alles an die Hand gebe, um ein finanzielles, emotionales und spirituelles Leben in Fülle führen zu können.

Meine Stärken sind meine Empathie, die ich durch jahrelanges Training erworben und verfeinert habe und mein untrügliches und natürliches Gespür für Geschäfte. Unternehmerisches Denken an meine Frauen weiterzugeben ist mein Ziel.

Erfolg basiert auf Regeln. Genauso benötigt man jedoch die Fähigkeit und den Mut, genau diese Regeln zu durchbrechen. 
Beide Elemente vereint und stilvoll angewandt, führen dich zu deinem Ziel. Ich zeige dir, wie dies auch für dich funktioniert.

Herzlichst, Wiebke

Johannes Randolf
Johannes Randolf

Die Arbeit mit Wiebke war und ist immer wieder so beeindruckend.
Sie schafft es mit ihrer höchsten Professionalität, ihrem enormen Wissen und Ihrer Erfahrung, die Teilnehmer dort abzuholen wo sie gerade stehen und sie dann auf ihrem Weg zum erfolgreichen Online-Business mit großer Wertschätzung zu begleiten.

Das Live-Seminar war mit Abstand das Beste, was ich auf diesem Sektor je erlebt habe. Es geht zu 1000% nur darum, dass die Teilnehmer es schaffen, in kurzer Zeit ihr Onlinebusiness zu entwicklen, aufzubauen UND vor allem sofort umzusetzen. Alles wird sehr genau erklärt und erfahrbar gemacht.

Gemeinsam mit Wiebke und den anderen Teilnehmern wird man beflügelt und angespornt, auch wirklich dranzubleiben und sein Ziel zu erreichen.
Am Ende des Seminars hat man etwas geschafft, was zuvor kaum vorstellbar schien: den Fahrplan zum eignen erfolgreichen Online-Geschält.

Johannes Randolf | www.johannesrandolf.com

Annika Bühnemann
Annika Bühnemann

Als ich das erste Mal von der Premiumklasse hörte, war ich skeptisch. Was, wenn ich viel Geld investierte und es nichts bringen würde?

Ich befand mich in einer eingefahrenen Situation und hatte definitiv kein Geld für einen solchen Kurs, wollte aber gleichzeitig unbedingt endlich meine Leidenschaft zum Hauptberuf machen und kam aus eigener Kraft nicht weiter. Es war, als stoße ich immer wieder gegen die gläserne Decke und fand keinen Weg, sie zu durchbrechen.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich mich durchgerungen habe, diesen Kurs doch zu machen. Wiebke hat es geschafft, dass ich nicht nur bereits vor Kursbeginn die Hälfte der Kosten durch neue Aufträge einspielen konnte (Aufträge, die ich nicht bekommen hätte, wenn ich nicht so motiviert gewesen wäre, diesen Kurs zu machen), sondern dass ich auch nach nur zwei Monaten befähigt war, mich selbstständig zu machen – was ich dann auch prompt tat. Die gesamten Kursgebühren hatte ich schon zwei Wochen nach Kursbeginn wieder drin, seitdem geht es beständig bergauf.

Wenn du überlegst, ob dir der Kurs tatsächlich helfen kann: Gib dir einen Ruck, du wirst es nicht bereuen. Selbst ich, die sich schon vorher sehr gut im Bereich Online Marketing auskannte, konnte noch viel Neues lernen. Wiebke steht den großen amerikanischen Vorreitern auf diesem Weg in nichts nach, kann die Theorien aber auf unseren deutschsprachigen Markt übertragen und ist stets mit Rat und Tat an deiner Seite. Ich würde den Kurs immer wieder machen!

Annika Bühnemann | www.annikabuehnemann.de

 

>