Herzlich willkommen! 

Ich bin Wiebke Schmidt.

Mein Ziel ist dein Erfolg!

Geschäftlich.  Als Unternehmerin.


Wir alle wissen: Ein Gedicht geht rein. Und zwar ohne Umschweife mitten ins Herz.
Innerhalb von Sekunden vermittelt es, was es eben zu vermitteln vermag.
Ein Gefühl, eine Wahrheit oder eine Überzeugung.

Und zwar über Worte.
Weise gewählt.

Für meine Kunden schreibe ich Texte, die genau das bewirken.
Texte, die überzeugen ohne überzeugen zu wollen.
Und in Kombination mit meiner Liebe zum „alten“ Direktmarketing konvertieren diese Texte zudem überdurchschnittlich.

Seit über 15 Jahren bin ich im Marketing tätig. Von 2012 - 2017 habe ich mein Wissen und meine Erfahrung auf diesem Gebiet in Jahresprogrammen an Unternehmer weitergegeben.

Als eine der ersten Frauen im deutschsprachigen Raum habe ich Online-Marketing gelehrt. In Seminaren und Workshops. Live und natürlich online.

Heute baue ich Marken und Gemeinschaften sowie Glaubwürdigkeit und Reputation für Unternehmen auf. Über Strategie, Marketingpläne und das geschriebene und gesprochene Wort.

Auf das Jahr verteilt arbeite ich mit einer ausgewählten Anzahl an Privatklienten, da ich tief in deren Welt und vor allem in die Welt ihrer Kunden eintauche - nur so kann ich Kampagnen von A bis Z – also von der Anzeige über die E-Mails bis hin zur Verkaufsseite oder einem Vortrag- erstellen, die Erfolge erzielen.

Meine Expertise und Liebe zum Marketing gebe ich zudem in den monatlichen „Marketingbriefen“ weiter, die via Post versendet werden sowie in vereinzelten Marketingklassen (Onlinetrainings) zu verschiedenen Themen.

Für Einzelunternehmer & KMU erstelle ich Kampagnen und schreibe über:

Marketing & Verkauf
Unternehmertum
Wirkung, Wahrnehmung & Auftreten
Gesundheit & Beauty

Für Deine Anfrage sende bitte direkt eine E-Mail an mich: wiebke@wiebkeschmidt.com


© Wiebke Schmidt 2021

IMPRESSUM  ● WERTE UND STANDARDS   ●  DATENSCHUTZ  ●  KONTAKT  ●  AGB 

>