Werte und Standards

Weil wir Transparenz und Offenheit schätzen, möchten wir dich auf Folgendes hinweisen:

Wir glauben nicht an Kurse, die Reichtum über Nacht versprechen.

Wir glauben an ehrliche Arbeit, Schaffung von Mehrwert, den kontinuierlichen und schrittweisen Aufbau einer Karriere, Disziplin, Beharrlichkeit, exzellenten Dienst für andere und Beständigkeit.

Unsere Programme sind konzipieret, um dir zu helfen, deine Vision und deine Arbeit mit einer größeren Masse zu teilen und so einen Unterschied in dieser Welt zu machen, indem du deine Marke / dein Business aufbaust.

Unsere Programme erfordern eine Menge Einsatz und Disziplin so wie alle unternehmerischen Vorhaben und Programme zur Persönlichkeitsentwicklung.

Bitte buch unsere Programme nicht, wenn du daran glaubst, dass man über Nacht und ohne etwas zu leisten reich werden kann. Wir wollen lediglich mit Teilnehmer zusammenarbeiten, die ernsthaft an einer beruflichen und unternehmerischen Weiterentwicklung und Schaffung von Mehrwert interessiert sind.

Wir können dir nicht versprechen oder garantieren, dass du mit deinen Fähigkeiten, Strategien und deiner Geschäftsidee die gewünschten Resultate oder das erhoffte Einkommen erzielst.

Wir wissen bislang nichts über dich und sind der Meinung, dass jeder selber für sein Leben und seine Resultate verantwortlich ist. Siehst Du das genauso?

Was wir aber wollen und dir versprechen:

Wir werden dich unterstützen, indem wir dir praxistaugliche, erprobte und wertvolle Informationen, Richtlinien und Strategien an die Hand geben.

Wir können dir versprechen, dass du davon begeistert sein wirst.

Die auf unserer Webseite genannten Erfolgsgeschichten unserer Klienten/Absolventen sollen dich inspirieren, motivieren, anspornen und begeistern. Jeder von ihnen hat für den Erfolg, den er vorzuweisen hat, etwas geleistet und hat seine Komfortzone (mehr als einmal!) verlassen.

Dir muss jederzeit bewusst sein, dass unternehmerische Entscheidungen immer auch ein Risiko beinhalten, das jeder für selber einzuschätzen hat. Hol dir also zu bestimmten Themen die Beratung eines Anwalts, Steuerberaters oder Unternehmensberaters, sofern du es für ratsam hältst und dich selber in dem Gebiet nicht auskennst.

Wir haben das große Bedürfnis, dir dies hier offen und ehrlich mitzuteilen. Uns ist Transparenz und Ehrlichkeit sehr wichtig. Jeder, der sich entschließt, als Entrepreneur / Unternehmer tätig zu sein, sollte unseres Erachtens die damit verbundenen Risiken und Verantwortung kennen – neben all den ebenfalls vorhandenen Vorteilen und Chancen. Allerdings liegt uns eine ausbalancierte und vollumfängliche Darstellung des Unternehmertums am Herzen.

Wir freuen uns, wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest und wir dich tatkräftig unterstützen dürfen. Denn auch wir arbeiten diszipliniert und beharrlich am Erfolg – am eigenen und dem unserer Klienten.